Pressetext

InnCider ist eine professionelle Partyband der Extraklasse, die für gute Laune und eine ausgelassene Stimmung sorgt.

Mit ihrem vielseitigen Repertoire aus aktuellen Chart-Hits, Klassikern und Party-Songs vergangener Jahrzehnte begeistert die Band ihr Publikum auf jeder Veranstaltung.

Ob Hochzeit, Firmenfeier oder Geburtstagsparty – InnCider versteht es, mit ihrem Können und ihrer Erfahrung das Publikum zu begeistern und für unvergessliche Momente zu sorgen. Mit ihrem breiten Repertoire an Top aktuelle Songs und Klassikern der Musikgeschichte ist die Band für jeden Geschmack bestens gerüstet.

Von romantischen Balladen für den Hochzeitstanz bis hin zu energiegeladenen Songs für die Party – InnCider hat für jeden Anlass den passenden Soundtrack im Gepäck.

Videos

Hier gibt’s einen leckeren Zusammenschnitt diverser Live-Auftritte. Wir auf der Bühne, Publikum davor, der Sound ist Live mitgeschnitten worden. Genau so würden wir Live auf deiner Veranstaltung oder in deinem Wohnzimmer klingen. Nur lauter.

Weitere Videos inklusive unserer Single und einigen Covers gibt’s auf

Downloads

Alle wichtigen Dateien, Dokumente und Links gibt es hier noch einmal zum bequemen Download.

Hinter dem Pressetext als PDF versteckt sich unser Pressetext (als PDF).

Unsere Logos in Kurz- sowie Langform und Schriftzug gibt es in einer ZIP-Datei.

Die wichtigsten Pressebilder wurden ebenfalls in einer ZIP-Datei zusammengefasst.

Dazu kommen noch unsere Bühnenanweisung (aka Tech-Rider, aka Stage-Rider) als PDF-Dokument.

Als letztes folgen eine Liste unseres Repertoires und unser Gastspielvertrag.

PPressetext als pdf

Alle Logos in einer Zip-Datei

PresseBilder in einer .zip-Datei

Bühnenanweisung als PDF

Unser Repertoire als PDF

Unser Gastspielvertrag als PDF